Angebote Erwachsene
Angebote Erwachsene

Unsere Wohlfühloase

Unsere Anlage ist dank weitsichtiger Planung zu einer optimalen Infrastruktur gerworden.

Der Stall ist das Herzstück unserer Anlage. Dank der Reithalle und dem weitläufigen Gelände rund herum sind sowohl hervorragende Trainigsmöglichkeiten als auch genug Raum für den Ausgleich für Pferd und Reiter geboten. Unser Reiterstübchen nutzen wir für Lehrgänge/Seminare, gemütliches Beisammensein, sowie Feste und Feiern.

 

Die Pferde stehen bei uns im Mittelpunkt. Deshalb stellen wir unterschiedliche Boxen und Dienstleistungen rund um die Versorgung Ihres Lieblings zur Verfügung.

Hufpflege, tierärztliche Versorgung, individuelle Fütterung, dieses und noch viel mehr können wir durch die Kooperation mit unseren Partnern anbieten.

Mit unserer Stallordnung soll die Freiheit von Mensch und Pferd in unserem Reitstall gesichert werden, sodass sich Pferd und Reiter wohl fühlen.

Bei besonderen Anlässen steht Ihnen auch unser Saal zur Verfügung

Hier finden Sie uns:)

Villa Courage

Speyerer Str. 4

68766 Hockenheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter +491709332307 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Villa Courage