Angebote Erwachsene
Angebote Erwachsene

Unsere Lehrmeister

"Ferdinand - Ferdi"

Spezialist für fortgeschrittenen Erwachsenden auf L-Niveau

"Bree"

Islandpony mit großem Herz...einfach zum verlieben:)))

 

 

"Durello"

Heikes ehemaliges Turnierpony, jetzt bringt er unserem Nachwuchs das große 1x1 bei.

"Temja"

Feine Islandstute mit viel tölt.

"Blacky"

Unser alter Hase, mit einer Engelsgeduld bringt er selbst den "Kleinsten" das Reiten bei.

"Daylight"

Jungspund mit viel Energie und voll innerer Kraft.

Für erfahrene feine fortgeschrittene Reiter!

"Gjöf"

Sanftes Isländerstütchen, immer motiviert und stets bemüht es Ihrem Reiter recht zu machen.

"Amore"

Harte Schale, weicher Kern;)

Unser Pfiffikus, welcher für Streicheleinheiten und Karotten, die er besonders gerne mag, vieles macht:)))

 

"Duke"

unser Fellpony ist ein sehr hübscher feiner Herr, der jedem viel Spaß macht!

 

"Vally"

unser kraftiger Haflinger, der auch große Reiter gut abdeckt.

Gutmütiger Gefährte und sehr guter Lehrmeister.

Super geduldig und selten aus der Ruhe zu bringen.

"Mimi"

unser liebstes Allrounderpony für Kurse, Zirkuslektionen, Bodenarbeit, Therapie und Theorie......

 

Obwohl wir Alt sind, haben wir trotzdem noch unsere Daseinsberechtigung, wir sind vielleicht nicht mehr ganz so anschaulich, aber innerlich große Kämpfer und starke Personlichkeiten. Wir wollen noch eine Aufgabe, das ist der Sinn des Lebens und wir machen wir machen einen tollen Job. Weil wir die Geduld besitzen, die Erfahrung, das Können und den allerkleinsten noch was beibringen.

Blacky seit über 20 Jahren treuer Begleiter an meiner Seite.

Amore wurde von Heike aus schlechter Haltung gerettet und darf nun seinen Lebensabend in Ruhe geniessen.

Hier finden Sie uns:)

Villa Courage

Speyerer Str. 4

68766 Hockenheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter +491709332307 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Villa Courage